Neuer Honorarkonsul in Guyana

Bild vergrößern

Am 18. November 2010 wurde Herr Ben ter Welle zum neuen Honorarkonsul für Deutschland in Guyana ernannt. Die Zeremonie wurde von einem Empfang des Botschafters begleitet. Christopher Fernandes hatte sich nach langjähriger Arbeit als Honorarkonsul für Deutschland in Guyana zur Ruhe gesetzt. Die Botschaft bedankt sich für die gute Arbeit und wünscht ihm alles Gute.

Ben ter Welle, der im Vorfeld bereits lange als Vertrauensperson für die Botschaft fungierte, wird herzlich als neuer Honorarkonsul begrüßt. 

Honorarkonsul Ben ter Welle erhält Orden in Guyana

Honorarkonsul Ben ter Welle erhält den Cacique's Crown of Honour Orden der Kooperativen Republik von Guyana

Präsident Granger der Kooperativen Republic von Guyanan hat kürzlich Personen mit dem Cacique’s Crown of Honour Orden geehrt, die sich um Guyana verdient gemacht haben. Einer der Empfänger war der Honorarkonsul der bundesrepublik in Guyana, Herr Ben ter Welle. herzlichen Glückwunsch, Herr ter Welle!

Mehr zu der Zeremonie können Sie hier auf Englisch lesen Link